PORTOFREI
schnelle Lieferung
CH-Shop inkl. Rückgaberecht
Satch Shop
Schnell & Portofrei CH - Shop
Rückgabe
Schweizer Shop

Produkte von Schaffer

Schaffer

Das garantieren wir!

Kreatives und Spielerisches braucht einen sicheren Rahmen, in dem es sich entfalten kann. Wer Träume sichtbar und berührbar macht, muss Verantwortung übernehmen. Wir von der Rudolf Schaffer Collection®legen schon seit vielen Jahren großen Wert auf die Sicherheit unserer Produkte. So gewinnt Kreativität auf schönste Art an Gestalt.

Qualität schafft Sympathie

Nur erstklassige Produkte begeistern Menschen über den Moment hinaus. Schönes und Sympathisches zeigt seine ganze Wirkung erst, wenn die Qualität von Material und Verarbeitung stimmt. Weil wir an bleibende Werte glauben, gibt es für uns dabei keine Kompromisse.

Sicherheit schützt Menschen

Die Qualität der Rudolf Schaffer Collection® fängt bei den eigenen Mitarbeitern an. Aus diesem Grund haben wir unser Werk in Indonesien nach dem ICTI-Kodex der Spielzeugindustrie zertifizieren lassen. So dokumentieren wir unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir produzieren nach hohen ethischen Wertmaßstäben und schließen Kinderarbeit kategorisch aus. Dem verleihen wir sichtbaren Ausdruck durch unser FAIRPLAY-Qualitätssiegel.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Koala Anhänger Koala Anhänger
... ob als nettes Mitbringsel oder als Maskottchen an Tasche, Etui, Rucksack oder Schlüssel - dieser kuschelweiche Plüsch-Schlüsselanhänger ist überall dabei. Dein ständiger Begleiter aus kuschelweichem Plüsch mit Füllmaterial gestopft...
Inhalt 1 Stück
CHF 12.00 *
Delfin Anhänger Fairtraide Delfin Anhänger Fairtraide
ob als nettes Mitbringsel oder als Maskottchen an Tasche, Etui, Rucksack oder Schlüssel - dieser kuschelweiche Plüsch-Schlüsselanhänger ist überall dabei. Dein ständiger Begleiter aus kuschelweichem Plüsch mit Füllmaterial gestopft...
Inhalt 1 Stück
CHF 12.00 *
Zuletzt angesehen